Move left
Move right

Ausgestattet mit exzellenten Marktkenntnissen bezieht die Firma Reifenwelt Karkassen aus ganz Westeuropa. Bestehende Kunden und neue Geschäftspartner profitieren von unserer kompetenten Branchenkenntnis und langjährigen Markterfahrung.

Zufriedene Kunden sind die Basis unseres Erfolges. Um dies zu erreichen setzen wir uns persönlich für die Wünsche und Erfordernisse unserer Geschäftspartner ein und achten schon im Einkauf auf beste Qualität zu günstigsten Preisen.
Mit einem Umschlag von mehr als 130.000 Karkassen pro Jahr decken wir zur Zeit den Produktionsbedarf von über 60 Runderneuerungsfirmen aus 20 Ländern.

Nicht nur Qualität und Preis sind für unsere Kunden ausschlaggebend, sondern auch die logistisch günstige Lage mit direkter Anbindung an die Autobahn A4. Gerade Kunden aus Osteuropa können innerhalb von 24 Stunden anfahren, Reifen laden und wieder zu ihrem Standort zurückkehren. Bei Bedarf sortieren wir selbst die Reifen nach Kundenwunsch, ohne dass ein Sortierer zu uns kommen muss.